Let’s Review Champions: Evelynn

joa.. Evelynn halt^^

Video Rating: 3 / 5

25 Responses to “Let’s Review Champions: Evelynn”

  • herrschweiz says:

    haha du happymeal spielst sau low mit derxDD

  • Tigerel4321 says:

    Wir sind jetzt erstmal schneller und haben erhötes Lauftempo WTF ?!?

  • TheMrXpand says:

    7:20 …. genau deswegen würde ich eher die 5er schuhe nehmen und nicht zauberer… dann biste schneller da unso :D

  • BlackWolfVideo says:

    Review ist veraltet. Eve wurde gepatch und ist jetzt overpowerd (finde ich) letztens habe ich 41/5/12 gespielt dann hatte ich zuviel gold und habe alles verkauft und nur AP items gekauft xD das war ein geiles spiel.

  • FritzDeGamer says:

    hey idiot dont make english titles when its spoken in crap language

  • 0TheDavid says:

    Wo bleibt CORKI :O

  • bhhero says:

    anivia hat am wenigsten leben nicht eve =P

  • MrIsradim says:

    also ich Spiel Eve auch als ap obwohl ich am Anfang eher Steale und erst ab lvl 10 bösen dmg rein Haue
    Als erstes kommen bei mir Schuhe
    Die 5
    Dann schau ich wie das Match läuft
    Wenn ich Frede majers und wenn ich net soo gut bin lich
    Dann auf Kristall Zepter und zonyas
    am Ende haste dann 800 ap oder mehr
    Und dann macht auch dein SPAM Attack 300 dmg und Verwüstung 1100
    Dmg
    Also kurz gesagt
    Fersest du am Anfang mit Eve hast du gewonnen
    Wirst dt allerungs geffedet dann spielt ihr nur 4 vs 5

  • Gamemasternumberone says:

    Also das beste Mittel gegen Eve ist ein Oracle. Da man Eve dann sehen kann ist man vor Gangs (weil sie immer mit ihrem Stunn anfangen) geschützt und sie kann nich mehr ausspieonieren. Wenn man aber übeltzt verliert ist das egal, weil das Oracle dann sowieso schnell weg ist. Eve lässt sich, wenn die gegner keine Oracle haben auchmit Sonnenfeuerumhängen spielen, was ich idiotisch finde, da man dann weiß, dass Eve da ist. Wer noch LoL fragen hat oder Tipps braucht. PM

  • Nf0091 says:

    mann hat noch ne chance gegen evelynn mit trydamere kein problem^^

  • DESM0D0N says:

    Q Spell – immer Spammen + Ryails’ Krystallzepter kaufen (wegen Slow von Abilities) (Auch Falsch erklärt)Passiv nicht Vorgestellt.
    Ulti sowie auch Schattenlauf ,Verwüsten Falsch erklärt.
    Man kaufe sich (Wenn man eingespielt ist) Ein Zauberbuch.
    Und gegebenfalls Heiltränke.
    Von nun an: Kriege ich viele kills/Assits ? ~>Mejais Soulsteeler
    Wenn nicht > Rush Glanz.Dannach die 5er Boots ( Ihr seit 90% des Spiels in Stealth,dh aus dem Kampf. +5 Bewegung. Gut für Ganks. Dann auf Lichbane.
    Dann pur AP.

  • Moritzdie says:

    @TheBlackkingbar Schneller = Erhöhtes Angriffstempo

  • Danior811 says:

    Hast du schon ne Review zu Shaco gemacht? Bei dem weiß ich nicht so recht wie ich das machen soll, AP oder AD, die Art zu spielen usw. Wär echt Nice von dir :D

  • suGARmoviez says:

    Hey Kratos mach doch bitte ein Review zu Ryze^^
    Der ist echt geil wenn man die richtigen items hat kann man es schon mit 2-3 gleichzeigtig aufnehmen..

  • hoppler2009 says:

    wan machste den wieder ein
     game

  • gangstar007fly says:

    Wenn man aber auf fähigkeitsstärke spielt und gut in ein Game reinkommt zieht verwüstung (oda so). 1250 das ist übelst man…..

  • RacooonX says:

    Eigentlich spielt man den anders.
    Aus der unsichtbarkeit geht man eigentlich mit Verwüsten raus (Magiedurchdringung).
    Dann kauft man sich die +5 Schuhe und danach Fluch des Lichs.
    Anfangitem:
    Laufstiefel, Healpot, 2 Mana Pots.
    Spells:
    Entzünden und Erschöpfen.

    Ich habe Evelynn eine Zeit lang ziemlich gut gespielt…
    Und ich bekam die Tipps von einem echten Evelynn Veteran.

    Also eigentlich sind beide Weisen gut^^

  • Kratos5656 says:

    @TheBlackkingbar siehe Kommentar über dir^^

  • TheBlackkingbar says:

    jetzt aktiviren wir die ulti, jetzt sind wir erstmal schneller und haben erhötes lauftempo :D :D is das net beides das selbe? :D wenn ja nenn ich das mal fail :D :D

  • gangstar007fly says:

    Kratos5656. Wie nimmse das überhaupt auf ??  Oda darf ich mal bei dir mitspielen?????

  • gangstar007fly says:

    Eve ist der beste Champion denn es gibt keine chanche gegen dir in lvl 18 ( hatte letztens 815 fähigkeitsstärke mit der affengeil man. Verzweiflung machte 1251 schaden xD

  • Kratos5656 says:

    @Wc3Daniel1998 Was meinst du?
    

  • Wc3Daniel1998 says:

    hes houch
    das hört sich scheisse an

  • zackxcloud96 says:

    Ich hasse sie nicht nur als Gegner..ich hasse den char allgemein

  • Kratos5656 says:

    @zackxcloud96 Als Gegner hasse ich sie auch :D
    Hab den Momentan noch nicht, und ers is leider sehr teuer… also noch etwas gedulden

Leave a Reply