Let’s Play EVE Online #002 [Deutsch] [HD] – Ein kleiner Schritt für mich


|EVE Online| Online-Rollenspiel vom Entwicklerstudio CCP Offizielle Internetseite: www.eveonline.com |Let’s Play EVE Online| Kommentierte Spielszenen von PietSmiet und Harti. Offizielle Internetseite www.pietsmiet.de

Possibly related posts: (automatically generated)

5 Responses to “Let’s Play EVE Online #002 [Deutsch] [HD] – Ein kleiner Schritt für mich”

  • Beckel22 says:

    ihr verbringt hier stunden in der Charackter erstellung und zum schluss sieht man nur das portrait^^
    mal abgesehen davon glaub ich nicht das es bei eve bald jeans hosen für 99cent gibt.
    Denn eve ist zz das einzige mmo in dem sich keine 14 jährigen verpickelten kinder rumtreiben :)

  • J0hnSh3pp4rdD says:

    schönes video. wollt mir eve online schon vor monaten zulegen und hab die dmeo getestet. war mir da abe rnoch zu komplizert…. und wenn ich monatlich für was zahlen soll will ich spaß dabei haben und nich erschlagen werden xD

    vieleicht hilft dein tut ja ;)

  • PietSmittie says:

    @TakeruKun100 Mit Fraps.

  • TakeruKun100 says:

    Mit welchem Programm hast du das aufgenommen?

  • MultiBlueScreen says:

    Schönes LP^^

Leave a Reply