EvE Online Tutorial Fitting PVE LvL 3 für Anfänger [deutsch]

Noch kleineres 1×1 zum Fitten des Minmatar Battlecruisers (Cyclone) für Missionen (PVE) in HighSec. Wie immer für EvE Online gilt: Meine Meinung ist nur eine Meinung! :) Und wenn Ihr mal LvL 1,2 und 4 Action sehen wollt, besucht einfach mal Spacemiezi`s Youtube Kanal: www.youtube.com

C2 wormhole space doing anomaly. spaceship – Sacrilege

Video Rating: 5 / 5

19 Responses to “EvE Online Tutorial Fitting PVE LvL 3 für Anfänger [deutsch]”

  • ArcherVV says:

    Gutes Vid..
    Aber btw T2 Waffen aber kein T2 Dmg Mod?
    Huch also bei meiner Drake (xD) wars eher anders herum ;) .

  • DJSKYWALKERONE says:

    “tf” steht für Teraflop. :-) Wenn man schon von der CPU redet. Ansonsten google it. :-)

  • audax333 says:

    T1 Meta 0 Gyros :(

  • Apollo8119 says:

    super video :) sogar noch etwas gelernt. danke dir, mach weiter so.

  • Chimmy1981 says:

    Die Leuchten des Schiffes tanzen zur Musik.

  • Anyamar666 says:

    nene.. das liegt daran, das einige Schiffsboni und das BCU verbugt waren (Boni nicht bzw. falsch angerechnet). News/Issue-thread lesen hilft. ;)

  • AndrealiasHarkir says:

    Nun vor dem Patch habe ich für einen Angel mit 700k isk lediglich 12 Salven gebraucht, jetzt brauche ich 17.
    Bei den Sanshas denke ich wurde ein Damage Control “gefittet”, denn die Struktur ist härter gewrden. Außerdem schießen sie jetzt mit verschiedenen Frequenzkristallen.

  • Anyamar666 says:

    Stärker? Ich les immer alle Patchnotes. Aber das einige NPC’s stärker geworden sein sollen, hab ich nix gelesen. *grübel*

  • AndrealiasHarkir says:

    es kommt ganz drauf an wie du missionen fliegst ;-)
    seit dem vorletztem update ist der tank von sansha npc’s und angels stärker geworden.
    daher brauch man länger um sie zu knacken^^ wiederum braucht man selber einen besseren tank.

  • Anyamar666 says:

    3:20 “50 Telefone” … mein Favorit im Video. *cheers*
    Extra nochmal inkl. Zeitangabe zum direkten Springen. ;)

  • Anyamar666 says:

    Mit Sicherheit wird dir noch genug einfallen!
    Mir gehen bei meinen Vids ja auch nit die Kommentare aus. Und das sind inzwischen n Haufen. *G*

  • Anyamar666 says:

    “Capstable” wird überbewertet. ;)

  • Bharonium says:

    Dankööö! Hoffe, mir fällt noch mehr ein!)))))

  • Bharonium says:

    Thx man! an so ein Modul würd’ ich auch gern mal rankommen!

  • AndrealiasHarkir says:

    hehe :D der offi x-large shield booster auf meiner scorp navy ist aber capstabel :p
    wie immer, ein schönes video :D

    solch leute wie dich brauchen wir

  • Anyamar666 says:

    Geil… -50 Telefone- *rofl*
    Du bist ja genauso verrückt wie ich selbst. :)

    Video ist ma wieder super gemacht und gefällt mir.

    Mehr davon ! *G*

  • Igor7800 says:

    used core/combat probe to watch for new signatures ;)

  • xtheory says:

    Just a question – how come you had a core probe out in the middle of the solar system? I could understand a combat probe to just keep and eye out for stuff off of dscan range. Love the Sac, though. Great ship.

  • iSteed21 says:

    cant watch cause its choppy, drives me crazy.

Leave a Reply