EVE-Online #36 – Dem Tod so nahe

Interesse an einem 21-Tage Trial-Account? Sende mir per Nachricht deine E-Mail Adresse und teste EVE für 21 Tage! Facebook: www.facebook.com Twitter: twitter.com —————————————————————— EVE-Online Website: www.eveonline.com Pilotenhandbuch: dd.1o1o1o.de Youtube-Kanal von CCP: www.youtube.com Politische Karte: go-dl1.eve-files.com Mining Guide: eve-files.com

Video Rating: 4 / 5

21 Responses to “EVE-Online #36 – Dem Tod so nahe”

  • eineimerkake says:

    wie teuer ist die vexor noch mal

  • Nachtschicht1 says:

    Ok, hatte mich nr gewundert…

    Ich hatte bei meinen Videos irgendwann einfach den Windows Movie Maker benutzt, weil Pinnacle auch rumgesponnen hat.
    Die Videoqualität bei .wmv fand ich ganz Ok.
    Allerdings hab ich da auch rein gar nichts dran geschnitten, dafür ist das natürlich ein Krampf…

  • Senra85 says:

    oder was is nen trigger und was passiert wenn ich den zuerst zerlege
    (warum sind die kleinen krutze in der übersicht verschieden groß
    usw usw usw
    - oder was is der unterschied zwischen aktiv/passiv und rumpf/schild tanker
    ok das wär zumindest ne idee^^

  • Senra85 says:

    darum gehts mir ja grad nich die seite kenn ich
    auf eve survival ist alles gut erklärt
    ABER
    anfänger und da hab ich schon einige begleitet, die targen alles kreutz und quer an und ballern drauf los.
    was nicht immer sinn macht ab lvl 2 missis.
    frigs platzen schneller als kreutzer …
    kreutzer sind stärker “bewaffnet” treffen aber schlechter …
    frigs sind mit smal waffen bewaffnete und sind fix unterwegs was dafüe sorgt das sie mich besser treffen und im grunde mehr aua machen.

  • GigaplexLP says:

    Ja die skills kaufen, aber nicht das Geld dazu verdienen ;)

    Ab 5 Mio kann man ins PI einsteigen. Habe ich zumindest noch so als Richtwert im Kopf

  • sslHelloWorld says:

    Mit 100-200k kann man da doch schon einiges machen oder irre ich mich? Skills könnten evtl. bisschen teurer sein, aber das machste ja eh offscreen.

  • sslHelloWorld says:

    Google mal nach eve survival, da kann man für jede Mission sehen was auf einen zukommt, unter anderem auch eventuell vorhandene Trigger ;)

  • GigaplexLP says:

    Wobei man schon ein gewisses Startkapital haben muss, um alles einzurichten. Ich denke sobald wir eine Vexor + lvl 3 Missionen haben, können wir damit anfangen ;)

  • GigaplexLP says:

    Eine Idee, die ich bei der nächsten Aufnahme umsetzen werde ;)

  • sslHelloWorld says:

    Das mit dem schwarzen Bild ist meiner Meinung nach ein Performanzproblem. Tritt immer dann auf wenn die Framerate einbricht.
    Zum LP: Ich würde mir wünschen wenn du bisschen Planetary Interaction zeigen könntest, das kann man auch schon mit wenig ISK und ist sicher ein netter Nebenverdienst.

  • GigaplexLP says:

    Nein, das ist ein bekanntes Problem von ‘Sony Vegas’ beim rendern. Solange ich aber nicht das nötige Kleingeld für ein besseres Programm habe, müssen wir leider damit leben…

  • Nachtschicht1 says:

    Auf die Gefahr hin, das es schon erwähnt wurde: irgendwie ist in Deinen Videos oft eine ganze Zeit lang nur ein komplett schwarzer Screen zu sehen, hier z.B. ab 8:40

    Seh ich das nur oder stört das sonst niemanden?

    Ansonsten tolle Videos mit vielen interessanten Infos zu Eve.

  • Senra85 says:

    uhu
    geh doch bitte mal genauer drauf ein, welche gegner man zu erst killen sollte oder woran man nen trigger erkennt ^.^

  • Mileaos says:

    hab ja nich gesagt, dass ich nur gallente skille :O
    aber bin ursprünglich gallente und fliege deren schiffe XD

  • AndrealiasHarkir says:

    nach 3 jahren hast du doch schon alles in gallente max ausgeskillt….

  • Mileaos says:

    oha ein gallentepilot =)
    spiele selbst seit über 3 jahren einen gallente, sehr schön^^

  • MultiSteven85 says:

    :3
    

  • BlizzardsLP says:

    Ich weiß nicht :3

  • MrOnlineLPs says:

    :3

  • Recounted says:

    Who cares :3

  • BlizzardsLP says:

    Applewar :3

Leave a Reply