EVE-Online #071 – Meine Meinung gehört mir

Interesse an einem 21-Tage Trial-Account? Sende mir per Nachricht deine E-Mail Adresse und teste EVE für 21 Tage! Facebook: www.facebook.com Twitter: twitter.com —————————————————————— EVE-Online Website: www.eveonline.com Pilotenhandbuch: dd.1o1o1o.de Youtube-Kanal von CCP: www.youtube.com Politische Karte: go-dl1.eve-files.com Mining Guide: eve-files.com PI Spreadsheet: tinyurl.com

Video Rating: 4 / 5

13 Responses to “EVE-Online #071 – Meine Meinung gehört mir”

  • HeimEier12 says:

    Du nimmst die Youtube-community einfach viel zu ernst, im Großen und Ganzen wollen solche Menschen eigentlich nur Aufmerksamkeit haben und es ist natürlich verständlich, dass du mit deinem “normalen” Account Kritik übst, vorallem, wenn sie ja auch berechtigt war.

  • Eragumhumanumest says:

    Ich schließe mich ma meinen Vorkommentatoren an und sage auch, dass es deine Freie Meinung ist. Du willst mit deiner Kritik zum Nachdenken anregen, da sie ja begründet ist. Wenn du damit eine Fanebase mobiliserst die dann hatet, dann könntest du dich max. bei deiner Fanbase beschweren, weil das haten nicht in deinem interrese liegt. Aber dir kann man für deine Meinung nun sowas wirklich nicht reindrücken.

    LG

  • masterchief809 says:

    Recht hast du!!!

  • Tearnofear says:

    Hehe da hast ja ein schönes Fass aufgemacht. Ist leider so hier auf YT, wenn man etwas nicht mag und man sagt es auch kommen sofort die Fanboys angerannt und beginnen das echte “haten”. Die Spamfunktion wird dabei exzessiv genutzt, auch die Wortwahl ist oft unterste Schublade, Rechtschreibung existiert nicht aber hauptsache dem Kritiker eins draufgeben. Und alles schön in der Anonymität des Internets (musste echt schmunzeln beim Namensbeispiel was Du gemacht hast^^).
    Bleib Dir treu :)

  • Senra85 says:

    ja hast ja recht nur wenn z.b. einer der “top 10″ YTer was kommentiert (egal wie was wo) kommt immer noch 1.000.000 fans dazu die sehen was DER kommentiert hat und geben NICHT IHRE meinung, sondern die des “großen mächtigen YT gottes” wider (echo)
    das versaut nicht nur die wertung des videos sondern kann im krassenfall sogar ausarten (siehe elotrix und der andere da).

    und dann siehe z.b. AWP die nur mit 2. acc kommentieren wenn sie unterwegs sind (anonym).
    und mit AWP/Chan nur positiv bewerten

  • ArravGamed says:

    Es ist doch totaler Bullshit nicht sagen zu dürfen was man denkt.
    Dabei ist es egal wie bekannt man ist, man hat immer das Recht seine Meinung zu sagen auch wenn die mal nicht nur Blümchen und Herzchen enthält.
    Also ich finde du hast alles richtig gemacht, wenn was scheiße war darf man das auch sagen.

  • Kingelkan says:

    Quatsch was währen wir Menschen ohne eigene meinung !
    Wenn du was scheiße findest dann is das so dann müssen sie halt damit leben wer scheise Herstellt kriegt scheißse Zurück so is das
    Deine meinung is Deine meinung und nur weil man ein Mehr oder weniger großer Youtuber ist darf man doch totzdem sagen was man will

    ( P.s. Rechtschreibfehler dienen unterhaltungzwecken )

  • AndrealiasHarkir says:

    also ich persönlich denke, dass jeder seinen senf abgeben kann wozu er will. solange niemand persönlich beleidigt oder angegriffen wird, ist das kein problem.
    

  • AndrealiasHarkir says:

    man kann maximal 5 drohnen aufeinmal steuern

  • ai2k says:

    warum schickt man nicht alle drohnen raus sondern nur die medium??

  • Senra85 says:

    ansonsten war das DEINE meinung, nur das bei jedem mit nen paar abbos halt noch nen “echo” dran hängt ^^

    und wenn irgend ein unbekannter was schreibt kann man den kommentar löschen und den blocken und keine sau außer der geblockte heult (und den kennt ja eh keiner)

    und … ja weiter so mit den LPs ^^

    bin dem publick gejoint ^^

  • ImpaLP says:

    Wieso solltest du dich mit deiner Meinung verstecken?Wenn man diese Logik nämlich weiterdenkt dürfte niemand mehr Kritik abgeben, weil man ja Personen in seinem Umfeld beeinflussen könnte und das wäre Schwachsinn. Genauso hätte er dann seine Meinung zu deinem Kommentar nicht öffentlich machen dürfen. Mfg Impalampa

  • Senra85 says:

    hab jetz ka wie viel abbos du hast aber …

    du musst ja mit bedenken das sogut wie jeder deiner abbonenten sehen kann was du wo schreibst.
    dadurch kann jeder sich das was du kommentiert hast und vor allem das video ansehen.
    damit kommen auch eventuell fans von dir und schreiben auch negatives und geben daumen runter. das lässt sich nicht vermeiden und is der einzige grund das man kritik nur mit nem extra acc schreibt
    wenn irgend ein über YTer mit 2M abbos sacht deins vid ist mist passiert was ?

Leave a Reply